BüroWARE Vending ist unsere ERP Branchenlösung für Automatenaufsteller, die auf Basis der Standardsoftware BüroWARE des Herstellers SoftENGINE basiert.

Detaillierte Informationen zur Vending Branchenlösung finden Sie auf unserer Microseite unter www.bueroware-vending.

Einen ersten Überblick geben wir Ihnen jedoch hier:

  • Warenwirtschaft
  • Finanzbuchhaltung
  • CRM / System
  • Automatenverwaltung
  • Mietvertragsabrechnung
  • Tourenplanung und -abwicklung
  • Störmanagement
  • Befüllungen
  • Abrechnungsautomatik
  • Telemetrie Schnittstelle EDVA/DTS
  • mobile Vending APP für iOS und Android (Off-/Online)

 

BüroWARE Vending Telemetrieintegration

Mit der Version 5.4 der BüroWARE Vending ist die vollständige Telemetrieintegration in der Entwicklung auf Basis von EVA / DTS abgeschlossen. Zur EU' Vend präsentierte die B.I.T. Soft GmbH & Co. KG die Lösung in seiner Branchenlösung für Operator mit einem ETB Modul das Zählerstände, Störungen und Befüllmeldungen via GSM übertragen hat. 

Durch die vollständige Integration kann nun das Roll-Out bei Operatern umgesetzt werden. Auf Basis der EVA / DTS Schnittstelle stehen nun nahezu alle Systeme die in Deutschland im Feld sind und mit Telemetrie ausgestattet werden können zur Anbindung bereit. Gern beraten wir Operator in der sinnvollen Umsetzung von Testphase, Kostenkalkulation und Roll-Out im Feldversuch oder einer Strategie der Gesamtintegration. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage! Das BüroWARE Vending Team erreichen Sie unter info@bueroware-vending.de oder telefonisch unter (05722) 950 450.

BüroWARE Vending Branchenlösung

SoftENGINE GmbH, als Hersteller kaufmännischer Software, bietet mit seiner anpassbaren ERP-Komplettlösung BüroWARE sowohl dem Mittelstand, als auch kleineren Betrieben genau die Funktionen, die wirklich benötigt werden.

 vending messe2

Neben der Standard-ERP-Lösung, wurden mit Hilfe von SoftENGINE-Branchenpartnern Lösungen entwickelt, die auf die speziellen Belange einer Branche abgestimmt sind. Eigens für die Automatenaufsteller(Operator) stellt SoftENGINE-Branchenpartner B.I.T. Soft GmbH & Co. KG die BüroWARE Vending zur Verfügung.

Branchenlösung BüroWARE Vending für Operator ist eine Back Office Lösung auf Basis der kaufmännischen Standardsoftware BüroWARE ERP und stellt eine integrative unternehmensweit integrierbare Lösung mit sämtlichen kaufmännischen Modulen dar.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, um Geschäftsprozesse zu optimieren. Für den Operator ist einerseits der Verkaufsprozess, die Vertragslage sowie die Services und das Handling der Automaten wichtig, andererseits aber auch die reibungslose und transparente Abwicklung der verschiedenen Abteilungen, die durch die Module der Standardsoftware integrativ miteinander abgebildet werden. Gern zeigen wir Ihnen, wie das funktioniert!

Highlights 

  • Geräte-/ Automatenverwaltung
  • Kontrakt-/ Vertragsverwaltung
  • Vertragsabrechnung
  • Störungs-/Servicemodul
  • Wartungsmodul (Service)
  • Tourenplanung/ Optimierung
  • Automatenbefüllung/ -liste
  • Telemetrie/Telematik
  • Management
  • Auswertung
  • Außendienst-/ Serviceanbindung
  • Individuell ergänzend
  • anpassbar

Die Branchenlösung BüroWARE Vending für Operator ist eine Back Office Lösung auf Basis der kaufmännischen Standardsoftware BüroWARE ERP und stellt eine integrative unternehmensweit integrierbare Lösung mit sämtlichen kaufmännischen Modulen dar.

Download: BüroWARE Vending Prospekt (PDF, 1094 kb)

EU'Vend 2017 in Köln - BIT ist "der" Branchenanbieter

 

EU'Vend und coffeena 2017

Auch zur dieser EU'Vend & Coffeena 2017 hat die B.I.T. Soft GmbH & Co. KG seine Branchenlösung BüroWARE Vending für Automatenaufsteller mit einer ganzen Reihe von Neuerungen vorgestellt. Auf unserem Stand mit kompletten Re-Design konnten wir zahlreiche neue Interessenten begrüßen und unsere APP BüroWARE mobile, die InfoZoom Analyse als BIT Lösung zum Unternehmenscockpit als auch eine GOBD Lösung zur Archivierung von Daten aus fiskaler Datenauslesung vorstellen. Mit mehr als 1000 Hammerschlägen konnten Besucher versuchen einen Nagel zu versenken - nicht dass wir mit der guten Holzhammer Methode unsere Kunden gewinnen, aber viele Besucher haben den Spass mitgemacht - mit nur einem Schlag hat es jedoch keiner geschafft, so Geschäftsführer Stephan Meiringer. Insgesamt gesehen sind wir mit der Messe in Köln sehr zufrieden - gefühlt zeigt sich, dass wir nach nunmehr 8 Jahren Engagement im Bundesverband und auf eine nunmehr 5-malige Teilnahme an der Messe in der Branche angekommen sind.

Mittlerweile haben wir eine Branchenlösung an der es an nichts mehr fehlt, sei es Vertragswesen mit allen Abrechnungsmethoden wie Provision, Subvention oder Verrechnung von Kontingenten, Geldzählung und Telemetrieintegration zu nahezu allen Anbietern. Besonders gut kam unsere APP für Android und iOS an, mit der Servicetechniker und Befüller vor Ort beim Kunden bzw. am Automaten Daten auch OFFLILNE erfassen können, die dann automatisiert in BüroWARE übergeben werden. Und da es fast jeder Operator mal so oder mal so macht, ist insbesondere die Anpassbarkeit unserer Software eine Stärke die individuelle Erfolgsfaktoren bestimmter Automatenaufsteller stärkt und in der Anwendung schnell hilft die kompletten Implementierungskosten zu amortisieren. Wir freuen uns auf die Nacharbeit und werden in den nächsten Wochen zahlreiche bereits fixierte Termine wahrnehmen - ganz dem Gefühl, dass wir mit unserem Produkt und dem Messeauftritt eine Punktlandung hingelegt haben und hier eine Vielzahl neuer Kunden in der Branche gewinnen können mit denen wir stets unserem Motto gemeinsam erfolgreich in die Zukunft starten.

Automatenverwaltung

Die BüroWARE Vending Automatenverwaltung bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten - egal ob Verkaufsgerät, Miet- oder Leasingautomat.

 Neben Anschaffungsdatum, Garantiezeit und Aufstelldatum werden vor allem Vertragsdaten, Laufzeit und Termine zur nächsten Wartung festgehalten. Selbstverständlich bietet die Automatenakte über alle Prozesse einen transparenten Überblick sämtlicher Vorgänge, egal ob Serviceeinsatz, Befüllung oder Austausch von Teilen bzw. Vertreterbesuch vor Ort!

Übersichtliches Belegwesen

Die Belegerfassung der BüroWARE Vending erlaubt die einfache und transparente Erfassung von Belegen - egal ob händisch oder automatisiert. Selbst die Wartungsrechnungen und Serviceabrechnungen beinhalten alle Möglichkeiten der Vending Branche und bieten dem Operator ein hohes Mass an Information zu jedem Kunden, System oder Kontrakt.

Störungsmeldungen im Überblick

Mit BüroWARE Vending haben Sie Ihre Störungsmeldungen im Überblick und verfügen jederzeit über eine genau Einsatzplanung Ihrer Techniker, Tourenplanung für die Befüllung der Automaten sowie sämtlichen Informationen zum Service am Gerät - so sind Sie auskunftsfähig und bleiben stets auf dem aktuellsten Stand!

Neu ab Quartal III / 2018:

 

WEBWARE Vending - ERP in der Cloud