Benutzername 

Passwort 

 |  

NEU! dpBWLink - Schnittstellentool für EDI Fakt


Ab sofort bieten wir mit dpBWLink ein Tool für das BüroWARE Schnittstellenmanagement, dass einfach und unkompliziert EDI Fakt Daten verarbeitet. Das dbBWLink Basismodul Exportiert Stamm- und Bewegungsdaten in CSV oder XML und natürlich BüroWARE Standdardschnittstellenformat. Das Programm kann komplett über Paramter von außen gessteuert werden. Es kann in andere Programme oder Workflows der BüroWARE eingebunden werden. dpBWLink verwaltet mehrere Projekte - somit ist es möglich, auf die gleichen oder unterschiedlichen Exportdefinitionen zuzugreifen! dpSQL - Add On Tool für dpBWLink zum Export von Stamm- und Bewegungsdaten in SQL Skript oder direkt in SQL Datenbank [Firebird [kostenfrei] oder Interbase [Lizenzprodukt] dpFormular - Add-On Tool zur ReportEngine - eine Barcodes Drucken, Export in PDF, JPG, XML, ... dpEDI - Add-On EDI FAKT Tool - Mit dieser Erweiterung besteht die Möglichkeit Edifact Daten auszugeben oder einzulesen und daraus Belege zu generieren. Die EDI Erweiterung bedient sich dabei dem Komfort der Datenschnittstelle und übernimmt viele Funktionen. Edifact wird häufig nicht gern angefasst, da durch die relativ komplexe Struktur eine Zuordnung relativ viel Aufwand bedeutet. Diese Schnittstelle vereinfacht diese Zuordnung in erheblichem Maße, so dass das sogenannte Mapping sehr schnell erledigt werden kann. dpBelegimport: Belegimport für CSV, XML, XLS, XLSX und Add-On Belegimport aus PDF - Das direkte Einlesen von Belegen ( z.B. Bestellungen Ihrer Kunden ) via PDF ist ein Alleinstellungsmerkmal der dbBWLink Edifact Schnittstellenintegration! dpDatenimport Add-On Einlesen von Stammdaten in den Formaten CSV, XML, XLS, XLSX, sowie ebenso wie beim Belegimport aus PDF [Ihr Lieferant liefert PDF Preisliste - wir machen einen Artikeldatenimport fürSie!] Genial Einfach! dpCommunication - Add- On Automatisches Abholen von Daten von verschiedenen Kommunikationsschnittstellen und Zuordnung der entsprechenden Importschnittstellen. Unterstützte Formate: X.400, POP3, IMAP, Exchangeserver, SSL, ftp Weiteren Informationen und Preise erteilen wir gern - ein Prospekt steht in Kürze zur Verfügung.

Hinweis - ab 02.01.2015 neue AGB der B.I.T. Soft GmbH & Co. KG


Die B.I.T. Soft GmbH & Co. KG ändert zum 02. Januar 2015 seine AGB's. Mit der Einführung von verschiedenen Projektverträgen für einstufige oder agile Projekt- und Softwareentwicklung tragen wir damit den gestiegenen Anforderungen von Kunden Rechnung, die schnell, effizient und oft ohne große Changes eine schlanke Softwareimplementierung wünschen. Daher haben wir die Gelegenheit genutzt unser Vertragswerk entsprechend zu erweitern und bieten auch erstmal gesonderte Regelungen für Supportverträge sowie die Erbringung von IT Dienstleistungen und Kauf von Hardware - die wir weiterhin wie bisher über unsere Schwestergesellschaft B.I.T. Datentechnik GmbH & Co. KG abwicklen.

Wer die Vertragswerke benötigt und einsehen möchte kann diese nach kurzer Registrierung unter dem Link AGB auf der HOMEPAGE unter www.bit-soft.de und unserer Freischaltung herunterladen. Gern senden wir die entsprechenden Verträge auf Anforderung zu, nutzen hierzu unser Kontaktformular. Bei allen Fragen rund um das neue Vertragswerk stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

Erfolgreicher EU'Vend Auftritt für BüroWARE Vending!


Die B.I.T. Soft GmbH & Co. KG hat auf der diesjährigen EU'vend 2013 die "ready to Go" Branchenlösung BüroWARE Vending mit Telemetrieintegration vorgestellt und freut sich über sehr positves Response auf die Weiterentwicklung innerhalb der Lösung durch zahlreiche interessierte Operator. Insgesamt können wir sehr zufrieden sein, so Geschäftsführer Stephan Meiringer nach der 3-tägigen Messe in Köln - nicht nur über den Zuspruch von mehr als 60 Operatoren die sich unsere Lösung vor Ort angeschaut habenm - sondern vor allem das Feedback, dass zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind unternehmensweit alle Bereichsprozesse in der Branchen idealtypisch abzudecken!

 Das nächste Event auf dem Sie die BüroWARE Vending Live erleben können ist der KONGRESS EXPO am 18. und 19. September 2014 in Fulda!
 
 

Endlich - Neue bdv Homepage ONLINE!



Endlich ist es soweit: Der BDV präsentiert sich mit einem neuen Internetauftritt.


Mit der neuen Webseite möchte der Bundesverband der deutschen Vending Automatenwirtschaft die Inhalte der Branchen für Interessierte zugänglicher machen, besser informieren und über die integrierten Module gezielt Daten bereitstellen. Stichwortsuche, Themenauswahl oder auch die informativen News, Jahrestermindaten und vor allem Mehrwerte an Informationen aus den Fachausschüssen stehen für den interesierten Besucher bereit.


Als ideeller Träger der EU'Vend und Coffeena in Köln trägt der bdv in hohem Masse dazu bei, dass alle aktiven der Vending Branche eine Brücke schlagen und Ihre Leistungen in diesem Segment einem breiten Fachpublikum präsentieren. Die BIT Soft stellt hier die BüroWARE Vending - eine Business Software Lösung für die Vending Automatenwirtschaft vor - neben dem Warenwirtschaftsmodul sind Finanzbuchhaltung und CRM integriert! Die Lösung kann vor allem mit den zahlreichen Branchenfunktionen punkten, die in der Vending Konfiguration zur Verfügung stehen, wie z.B. EVA DTS Telemetriedaten Importschnittstelle, Störungsmanagement, Befüllmanagement, Tourenmanagement, Automatenverwaltung, Abrechnungssystem mit inkludierter Vertragsverwaltung und natürlich einen darunterliegenden professionellen Datenbankkonzept für die Anwendung via Terminalserver oder im WEB.

Informieren Sie sich nun auf der Webseite des bdv unter www.bdv-vending.de und besuchen Sie  uns vom 19. bis 21. September 2013 in Köln auf der EU'Vend - sie finden uns auf Stand D100. Wir freuen uns auf SIe!

Umfrage eCommerce Lösung und Warenwirtschaft


Sie setzen eine eCommerce/Versandhandelslösung mit BüroWARE ein?

Dann möchten wir Sie bitten das Team des eCommerce-Leitfadens bei Ihrer Recherche zu unterstützen, die eine Umfrage für die nächste Version durchführen, um Entscheidern die Wahl der richtigen eCommerce Lösung in Verbindung mit einer integrierten Back-End Lösung (Warenwirtschaft) zu erleichtern.

Der technische Fortschritt bietet immer neue Möglichkeiten, um erfolgreich im Internet zu verkaufen. Wie Online-Händler beim Einsatz verschiedener Systeme am Ball bleiben und welche Techniken sie dabei einsetzen, möchte das E-Commerce-Leitfaden-Team mit einer aktuellen Befragung ermitteln. Die Ergebnisse fließen auch in die Neuauflage des E-Commerce-Leitfadens ein, die für Anfang 2011 geplant ist.

Die Umfrage ist bis 19.01.2011 unter folgendem Link erreichbar:
http://www.ibi.de/shop-systeme

Wenn Sie sich an der Umfrage beteiligen, erfahren Sie mehr über die aktuellen Möglichkeiten in den Bereichen Shop-Systeme, Warenwirtschaft sowie Versand und erhalten auf Wunsch eine kostenlose Zusammenfassung der Studienergebnisse. Diese ermöglicht es Ihnen, Ihren aktuellen Entwicklungsstand in den unterschiedlichen Themenfeldern mit anderen Händlern zu vergleichen. Als kleines Dankeschön werden unter den Teilnehmern fünf gedruckte Exemplare des aktuellen E-Commerce-Leitfadens sowie fünf Jahresabonnements des ecommerce magazins und ein Jahresabonnement der Internet World Business verlost.

Der Zeitaufwand für das Ausfüllen des Fragebogens beträgt ca. 15-20 Minuten.

Unterstützt werden der E-Commerce-Leitfaden sowie die aktuelle Befragung vom Bundesministerium für Bildung und Forschung, dem Bundesverband der Dienstleister für Online-Anbieter e.V., dem Bundesverband des Deutschen Versandhandels e.V. sowie zahlreichen Kammern und Verbänden.

Über Ihre Teilnahme an der Befragung würden wir uns sehr freuen und möchten uns an diese Stelle bereits bedanken!

Mehr Informationen finden Sie unter: http://www.ecommerce-leitfaden.de/

BüroWARE integriert afterbuy für den Multi-Channel-Vertrieb


http://www.bueroware-afterbuy.de

 

Die B.I.T. Soft GmbH & Co. KG hat zur CeBIT 2009 die BüroWARE afterbuy Branchenlösung auf Basis der BüroWARE Standardsoftwarelösung eingeführt und in 2010 umfangreich ergänzt, die über afterbuy einen Multi-Channel Vertrieb erlaubt und damit eine eBusiness Lösung zur nahezu vollständigen Prozessoptimierung erlaubt. Stellen Sie ganz einfach über afterbuy auf ebay Auktionen ein, Verkaufen Sie auf Verkaufsplattformen wie tradoria oder ciao!

Besuchen Sie uns auf dem afterbuy BBQ am 11. September 2010 in Krefeld - dem eBusiness Event des Jahres - und erleben Sie LIVE die Möglichkeiten der afterbuy Integration, die die brandaktuelle BüroWARE ab Version 5.4 bereitstellt. Neben einer einfachen, übersichtlichen und kostengünstigen Branchenlösung ist eine prozessorientierte "All-in-One Lösung für das komplette eBusiness und Multi Channel Marketing" geworden. Wichtige Versandhandelsfeautres wie Vorkassekontrolle, Liefervorschlagssystem, Bestelloptimierung und auch Kommissionierung bis hin zum Verpacken und übegeben an einen Frachtführer wie z.B. DHL sind in der Lösung integriert, die ergänzend eine vollständig integrierte Finanzbuchhaltung und ein leistungsstarkes CRM System mit integriertem Mailserver für Kundenkommunikation ausgestattet ist!

Weitere Informationen erhalten Sie über unsere Website www.bueroware-afterbuy.de im Internet.

Die OXID ERP GROUP


Die OXID ERP GROUP ist eine Kooperationsgemeinsschaft von autorisierten BüroWARE Fachhandelspartnern, OXID eSales Solution Partnern und sol:fusion Vertriebspartnern. Ziel der Gemeinschaftsarbeit ist es, Kompetenzen in den jeweiligen Fachgebieten zu ergänzen, um für den Kunden eine effiziente Projektrealisierung zu ermöglichen.

BIT wird bdv Mitglied

Die B.I.T. Soft GmbH & Co. KG ist als Anbieter der Branchenlösung BüroWARE Vending (für Operator) seit ab sofort Mitglied im bdv, dem Bundesverband der deutschen Vending-Automatenwirtschaft e.V. Hier trifft die B.I.T. Soft weitere Anbieter sowie zahlreiche potentielle Kunden aus dem Segment VENDING.

Mit der Mitgleidschaft erhofft sich die B.I.T. Soft GmbH & Co. KG einen Einstieg in Anbieterumgebung der Vending Branche und hat bereits großen Zuspruch der dortigen Mitglieder für seine Branchenlösung BüroWARE Vending gefunden! In diesem Jahr wird am 21. Oktober 2010 in Fulda die Veranstaltung TREND EXPO die wichtigsten Neuerungen der Branche vorstellen auf dem u.a. auch die Telemtrieanbindung an BüroWARE vorgestellt wird!

Pick by Light

Die B.I.T. Soft GmbH & Co. KG realisiert die BüroWARE Integration des Pick by Light Systems für Versandhändler der iX-tech GmbH. Mit der bevorstehenden Anbindung kann aus dem Logistikcenter der BüroWARE ein einfaches und kostengüsntiges Picking by Light ermöglicht werden. Optional kann der Scan-In ebenfalls lichttechnisch unterstützt werden. Mehr Informationen finden Sie unter www.ix-tech.de

Referenzstudie der B.I.T.

In Quartal IV / 2010 wird die B.I.T. Soft GmbH & Co. KG ein kritische Referenzstudie durchführen und seine Lösungen gemeinsam mit Kunden analysieren. Hier wird vor allem der Multichannel Ansatz der Anbindung im Vordergrund stehen, die B.I.T. in seiner eBusiness Lösung für den Versandhandel integriert hat.

Footer


Aktuelle News zu BüroWARE und den Add-On Produkten und Lösung sind nicht nur interessant, sondern halten Sie auch auf dem Laufenden! Wir senden regelmässig aktuelle Serviceinformationen, Tips&Tricks sowie Neuerungen, Patche oder auch interessante Produkthighlights im Rahmen unseres Newsletters an Kunden und Interessenten.

Tragen Sie sich einfach in unsere Abonnentenliste ein und verpassen Sie keine Ausgabe von aktuellen Informationen mehr!

Newsletter abonnieren!

BüroWARE Vending im OVV

B.I.T. Soft GmbH & Co. KG hat sich für eine Mitgliedschaft des OVV entschieden - der östereichischen Verkaufsautomaten Vereinigung. Hier werden wir unser Vermarktungskonzept für das Roll Out der BüroWARE Vending für Österreich vorstellen - weitere Informationen erteilen wir gern!

BüroWARE integriert PayPal

Mit der auf der CeBIT vorgestellten BüroWARE ERP Version 5.4 zeigt SoftENGINE am Counter der B.I.T. Soft GmbH & Co: KG die vollständige Integration von PayPal in den Bezahlprozess inkl. der direkt rückzuerstattenden Beträge von z.B.  Retouren aus der Finanzbuchhaltung. BüroWARE ERP ist damit einer der ersten ERP Anbieter in Deutschland, die die Bezahlverfahren, die der Anbieter PayPal Kunden offeriert direkt im Abwicklungsprozess einer ERP Lösung zu autorisieren, belasten und rückzuerstatten. Die komfortable Integration in das Liefersystem der BüroWARE 5.4 stellen wir allen PayPal Geschäftskunden auf der CeBIT gern vor!

sol:fusion für OXID CE!

Ab sofort steht sol:fusion - die geniale Internetshopintegration zwischen BüroWARE ERP und OXID eShop auch für die Community Edition (auf Open Source Basis) zur Verfügung - gern beraten wir Sie näher wie Sie nun Ihr OXID eShop Projekt kostengünstig mit BüroWARE erweitern!

NEU! persopay

Seit Dezember 2011 betreibt die B.I.T. Soft GmbH & Co. KG einen eigenen eID Server zur Verifizierung von Personendaten des neuen Personalausweises auf Basis des ausgestellten Berechtigungszertifikates. Die Referenzstrecke dient der Vorbereitung für den Livestart des neuen Zahlungsdienstes persopay. Hiermit bietet die BIT Soft einen Service mit dem jeder Inhaber eines nPA sowohl im Onlinehandel als auch stationär Zahlungen leisten kann. Mehr Informationen hierzu finden Sie hier

VENDING Prospekt!

Als Hersteller der BüroWARE Branchenlösung BüroWARE VENDING liefert die B.I.T. Soft GmbH & Co. KG zur CeBIT die aktuelle Version des Branchenprospektes BüroWARE Vending aus, in dem wir über Detailfunktionen unserer Lösung berichten. Unser aktuelles Prospekt laden Sie hier bitte direkt herunter oder besuchen uns auf der Veranstaltung Trend Treffen EPXO am 20./21. Oktober 2010 in Fulda.


Download: Aktuelles Vending Prospekt (PDF, 1094 kb)
Pervasive Datenbankzugriff

Die B.I.T. Soft GmbH & Co. KG möchte darüber informieren, dass ab dem 01.01.2009 für BüroWARE Module und Lizenzerweiterungen einen sog. Datenbankkonnektor, den wir mit einer Lizenzgebühr von EUR 100,- gesondert auf die Lizenzkonditionen berechnen, parallel auch im Wartungsvertrag berücksichtigt wird. Wir weisen darauf hin, dass es sich hierbei nicht um Pervasive Wartung handelt, über die Sie gern eine gesonderte Subskription mit uns abschliessen können. Bei Fragen stehen wir Ihnen sehr gern zur Verfügung.