Unsere HOTLINE mit unserem BüroWARE helpDESK ist täglich von 8-17 Uhr verfügbar. Wir bieten Ihnen dann umfassenden Support mit genauer Abrechnungshistorie und Dokumentation. Sie haben auch die Möglichkeit Supportanfragen via Mail an support[at]bit-soft.de zu senden, die wir dann automatisiert erfassen und Ihnen die Bearbeitungsnummer (TICKET ID) mitteilen. Alternativ können Sie über Supportanfrage ein Onlineformular ausfüllen.

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Sie erreichen uns auch andernfalls auch über:

support@bit-soft.de

Tel. (05722) 950 450

Sie können stets den Status der Bearbeitung erfragen und über unseren Support- und Projektkoordinator den Status abstimmen. Nach Supporterledigung werden Sie informiert und erhalten einen Tätigkeitsnachweis per Mail im PDF Format.

Sie möchten mehr über unser AutoTask Ticketsystem erfahren, in dem Sie als Kunde auch Zugang erhalten, dann beraten wir Sie gern. Das INFO Tool für Kunden ist hierbei selbstverständlich kostenfrei.

Unser Serviceteam steht Ihnen aber jederzeit gern zur Verfügung, falls Sie noch Rückfragen haben sollten!

Wer ein BüroWARE ERP System einsetzt, hat hohe Ansprüche an Produktqualität, Funktionalität und in der Regel ein hohes Mass an Automatisierung zur gezielten und effektiven Steuerung seines Business - und hier ist der Support eines solchen Systems in ganz besonderem Maß ein strategischer Erfolgsfaktor.

Unser Team versucht stets Ihre Anforderung adhoc, gezielt und mit hohem Engagement zu erfüllen - und so sind wir auch ein wenig stolz, dass bisher keiner unserer Kunden einen Stillstand seiner Software hinnehmen musste!